Willi Poneder - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein > Nachrufe

Willi Poneder        † 20. Mai 2008

Mit großer Bestürzung vernahmen wir die Nachricht vom Tode unseres Ehrenmitglieds Willi Poneder. Am 20. Mai 2008 verstarb er plötzlich und unerwartet im 73. Lebensjahr.

Seit 1991 war Willi unser Tanzmeister und seit 1993 Ehrenmitglied im Verein. In mühevoller Kleinarbeit brachte er uns die ersten Volkstänze bei, seine Geduld und Ausdauer waren grenzenlos.

Unter seiner fachkundigen Führung durften wir viele schöne, unvergessliche Tanzveranstaltungen in München und im Umland miteinander erleben.

Wir danken ihm für die gemeinsam verbrachten Jahre.

Birgit Wildgruber

Heimat – und Brauchtumsverein Lechler München e.V.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü