Pelkovenschlössl - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2017

Pelkovenschlössl Trachtenmarkt 2017


 
Am Wochenende 18./19. März 2017 war wieder Trachtenmarkt im Pelkovenschlössl vom Trachtenverein Loisachthaler Stamm.
Wir Lechler waren wieder mit österlichen Draht- und Klosterarbeiten dabei. Zusammen mit Annamirl und Max Raab und dem Stand des Isargaus hatten wir unseren Tisch wie immer im kleinen Hacklhaus.
Wir "Drohdara" hatten vorab vor allem Osterschmuck hergestellt und sehr erfolgreich an den beiden Tagen feilbieten können.
Es war ein sehr schönes Wochenende. Wir haben zahlreiche befreundete Trachtler getroffen und viele interessierte Marktbesucher an unserem Stand über die Klosterarbeiten informieren und dafür begeistern können.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü