Heinrich Schubert - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein > Nachrufe
Am 13. Oktober 2015 ist Heiner Schubert gestorben.
Heiner war passives Gründungsmitglied.
Einige Vereinsmitglieder wissen sicher noch, wie sie von ihm mit Lechler Bachwasser getauft wurden.
Die Gründungsmitglieder können sich noch an viele gemeinsame Aktionen erinnern.
Im Freundeskreis war er sehr aktiv. Bei den Vorbereitungen der Faschingsfeste in St. Anna war er immer zur Stelle. Viele lustige Stunden durfte der Freundeskreis mit Heiner erleben. Sein Rat wurde geschätzt. Wenn er sich auch im Verein nicht so einbrachte, war er an dessem Tun doch sehr interessiert. Im Ostfriedhof haben wir uns von Heiner verabschiedet.

Heimat und Brauchtumsverein Lechler München e. V.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü