Gaujugendtag - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2014

Gaujugendtag

Am 27.04.2014 war der Gaujugendtag in Haar.

Mit einer kleinen Gruppe
von drei Generationen waren wir gespannt, was uns erwartet. Unser Otto Küffer wurde kurzerhand als Verstärkung für die Musik auf die Bühne geholt. Nach dem üblichen Auftanz zum Kennenlernen, ging es richtig los!
Die Vereine zeigten verschiedene Volkstänze und Plattler. Für die Kinder und
Jugendlichen gab es viele "Mitmachspiele". Auch unsere Jugendleiterin "durfte" beim Radi‐Rennen mitmachen. Die Kleinen waren beim Glockenspiel aktiv dabei. Das Lied "Bruder Jakob" konnte man gut raushören.
Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Nachmittag.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü