Stadtgründungsfest - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2014

Stadtgründungfest 2014

Am 14. und 15.6. feierte die Stadt München ihren 856. Geburtstag und auch die Lechler waren wieder dabei.
An unserem Tisch unterm Rathaus – der durch die große Baustelle leider ein bisserl versteckt war – präsentierten wir unsere Drahtarbeiten aus Boulliondraht und kodiertem Draht (die Grundlage für Riegelhaube und Kranerl).
Großes Interesse zeigten die Besucher auch für unser Gwand und
wir kamen mit vielen Bürgern ins Gespräch.
Ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende ging bei einer gemeinsamen Brotzeit am Marienplatz zu Ende – und wer immer noch nicht genug hatte, tanzte bei unseren Freunden vom Isargau noch in den Abend hinein.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü