Schlierseer Kirta - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2019
Schlierseer Kita
Am 4. August 2019 waren wir Lechler wie jedes Jahr zum Kirchtag nach Schliersee eingeladen. Bei wundervollem Wetter und strahlendem Sonnenschein konnten wir am Vormittag wieder die Überfahrt der festlich geschmückten Plätten bewundern. Nach dem Kirchenzug, Gottesdienst in St. Sixtus und Festzug zum Terofal-Theater gabs Mittagessen und wieder das allseits beliebte Fischstechen. Außerdem wurde getanzt und bei Kaffee und Kuchen ließen wir es uns gut gehen. Zu unserer großen Freude hatten wir Besuch aus Öhringen dabei: unsere Gruppenbetreuerin vom Deutschen Trachtenfest 2016, Dagmar Riedel-Beathaler und ihr Mann.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü