Weihnachtsfeier - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2011

Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier wieder im Erkerzimmer im Hofbräuhaus statt. Zu Beginn begrüßte unsere 1. Vorsitzende Renate Seeber alle Mitglieder und Gäste, darunter auch Gauvorstand Martin Werner mit Frau, befreundete Vereine wie die Schöne Münchnerin, die Riesengebirgstrachtengruppe, die Landsmannschaft Roding und den Truderinger Trachtenverein.
Die musikalische Umrahmung und Begleitung beim gemeinsamen Singen übernahm Stefan Semoff mit seiner Schwabinger Blechmusik. Für die Vereinskinder hatte der Nikolaus Sackerl hinterlegt. In sehr schöner Gedichtform gab Renate einen Rückblick auf die Geschehnisse im vergangenen Vereinsjahr, der Anlass zur Freude, aber auch zum Nachdenken gab. Im Anschluss bedankte sie sich bei allen Mitgliedern für das vergangene Jahr, bei manchen mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die „Extra-Stunden“ und wünschte allen Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü