Trachten- und Schützenfestzug - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2012

Oktoberfest Trachten- und Schützenzug 2012

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Trachten- und Schützenzug am ersten Wiesn-Wochenende mit dabei.
Ganz besonderen Beifall bekamen heuer unsere ersten Reihen. Drei historische Kinderwägen samt – man glaubt es kaum – „lebendigem Inhalt‟ und die anschließende Jugendreihe erfreuten nicht nur die vielen Zuschauer am Straßenrand sondern auch die knapp 60 Lechler.
Bei freundlichen Wetterverhältnissen und Publikum aus Nah und Fern verging die Strecke zur Theresienwiese wie im Flug.
Angekommen auf der Wiesn stärkten sich alle in der Ochsenbraterei und ließen den Festsonntag ausklingen.
Der Trachtenzug ist für uns als Münchner Verein immer ein ganz besonderer Anlass.
Ein herzlicher Dank gilt allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü