Boarischer Lenz - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2014

Boarischer Lenz am Fr, 25.04.2014

Inzwischen zum dritten Male fand – wieder organisiert vom Festring München e.V. - dieses Jahr der
"Boarische Lenz - Volkstanz zum Mitmachen" im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz statt.
Wohl auf Grund von Terminüberschneidungen (auch bei uns Lechlern) nicht ganz so gut besucht wurde zu den Klängen der
"Blaskapelle Beratshausen" und der "Rottauer Tanzlmusi" unter der bewährten Anleitung von Hildegard und Christian Hofmann kräftig bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen. Die Münchner Francais zur Musik der Fledermausquadrille von Johann Strauss war einer der tänzerischen Höhepunkte. Die Gaugruppe des Gauverbandes I beeindruckte wieder durch mehrere Plattler-Einlagen. Zusammen mit unseren Freunden von der RTG haben wir einen kurzweiligen und sehr lustigen Volkstanzabend verbracht.
Fazit: diejenigen, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü