Festwoche St.Anna - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2012

Festwoche St. Anna im Lehel

Die St. Anna Festwoche hat mit dem Patroziniumsfest am Sonntag, 22.Juli begonnen, bei dem wir Lechler auch mit der Fahne dabei waren.
Am Donnerstag, 26.Juli um 18:00 Uhr, hat zum Fest der Heiligen Anna und des Heiligen Joachim in der Klosterkirche ein feierlicher  Gottesdienst stattgefunden. Anschließend waren wir zum „Bayerischen Hoagartn“ im Franziskussaal eingeladen. Die „Bacherner Stubnmusik“, der“ Bacherner Dreigesang“, die „Münchner Blasmusik“, die „Goissara Schoilehrer“ und Matthias Hüttenhofer haben einen sehr schönen abwechslungsreichen Abend  gestaltet.
Am Freitag beim Volkstanzabend hat uns und andere Gäste Heiner Schaffner mit viel Freude zum Tanzen angeleitet.
Die Festwoche endet am Sonntag den 29. Juli mit einem festlichen Chorkonzert in der Klosterkirche.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü