Benefizveranstaltung - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2014

Benefizveranstaltung „Bairisch Magisch Bunt“
zugunsten „Helfende Hände e.V.“ am 24.05.2014


Als im Winter von der Vorstandschaft die Anfrage vorgetragen wurde, ob die Lechler die Benefizveranstaltung in der Lerchenau unterstützen würden, hat spontan ein gutes Dutzend Lechler sofort seine Beteiligung zugesagt. Der „HuVTV Edelweiß-Stamm München Lerchenau e.V.“ hat am Samstag, 24.05.2015 im Ebereschengarten von 11:00 bis 17:00 ein
umfangreiches und buntes Programm zugunsten des Vereins zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener perfekt organisiert. Moderiert von „MagicRobert“ gab es Tanzvorführungen, Trachtenvorstellungen, Showeinlagen, Versteigerungen, eine Tombola und künstlerische Darbietungen passend zum Motto der Veranstaltung. Unsere Mitglieder haben sich mit Klosterarbeiten, zwei Tanzeinlagen mit vier Paaren, einer Gwandvorstellung und (Kuchen-) Spenden intensiv beteiligt. Das Engagement aller teilnehmenden Gruppen wurde mit wahrem Kaiserwetter und viel Lob und Dank belohnt. Am Ende des Tages konnten die „Helfenden Hände“ mit über 5000,- Euro unterstützt werden. Gerne engagieren wir uns wieder für eine derartige Benefizveranstaltung.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü