Patrozinium St.Anna - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2011

Sonntag 24. Juli 2011 Patrozinium in St. Anna

Mit einem Festgottesdienst, begleitet von einer wunderbaren Cäcilienmesse feierte die Pfarrei St. Anna sein Patrozinium Fest.
Der Chor von St. Anna wurde verstärkt von dem Seraphin-Ensemble München.
Für unseren Stadtpfarrer P. Thomas Robelt war dies sein erstes und leider  in unserer Pfarrei sein letztes Patrozinium. Aus Krankheitsgründen wird er die Pfarrstelle nach den Sommerferien verlassen.
Wie jedes Jahr war unser Verein auch dabei, um mit unserer Gründungs- und Heimatgemeinde das Patrozinium zu feiern.
Petrus hat es dieses Jahr nicht erlaubt draußen zu sitzen. Aber im Franziskussaal wurden wir mit einem guten Essen verwöhnt und konnten gestärkt  an Leib und Seele heimgehen.
Bis bald.  Eure Birgit

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü