Hans-Joachim Wünsche - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Menü
Lechler München
Heimat- und Brauchtumsverein e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Nachruf Hans-Joachim Wünsche
Unser Gründungsmitglied Jochen Wünsche verstarb schnell und unerwartet am 31. Dezember 2022 im Alter von 83 Jahren.
Jochen war mit seiner Frau Silvia über viele Jahre ein aktives Mitglied. Als Ehemann unserer Fahnenmutter Silvia, war er ein ruhiger und zuverlässiger Ratgeber in allen Vereinsangelegenheiten. Seine großzügige Unterstützung ermöglichte uns, in den ersten Jahren des Vereins, viele Projekte wie z.B. die Anschaffung der Vereinsfahne.
In seinem Cafe Wünsche durften wir unvergessliche Hoagarten abhalten, aber auch sein 60. Geburtstag „auf" dem Starnberger See bleibt uns immer in Erinnerung.
Am 16.Januar 2023 fand am Waldfriedhof Grünwald die Trauerfeier statt. Wir begleiteten Jochen mit einer Fahnenabordnung, einigen Mitgliedern und einem Kranz mit einem lieben letzten Gruß.
Lieber Jochen ein herzliches „Vergeltsgott“ für alles. Ruhe in Frieden!
Evi Tomasini
Zurück zum Seiteninhalt