Ludwig Müllritter - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein > Nachrufe
Abschied von Ludwig Müllritter
Ludwig war seit 01.02.95 bei den Lechlern. Er war sehr musikalisch und hat gerne und viel im Verein getanzt. Vor neun Jahren, als ich zum Lechler Tanzkreis stieß, lehrte er mich Zweiertänze, wie z.B. den Krumauer oder den Rehberger Landler. Den Broatnbacher hat er heuer im Frühjahr noch mit uns zusammen im Rahmen einer Videoaufnahme für Ingeborg Heinrichsen getanzt (zu sehen unter Tanzkreis). Die Teilnahme an der Europeade sagte er dann kurzfristig ab, weil er sich nicht gut fühlte.
Lieber Ludwig, am 07.12.19  waren wir  z'Englsberg auf deiner Beerdigung. In deinen Heimatort hast du uns 2018 anlässlich deines 80. Geburtstages zu einem rauschenden Tanzfest eingeladen. Damals waren wir lustiger Stimmung, jetzt sind wir sehr sehr traurig.
Wir werden dich sehr vermissen.
Lissy
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü