Helmut Seeber - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein > Nachrufe
Unser langjähriges Mitglied Helmut Seeber ist am Sonntag, den 17.04.2016 verstorben.

An seinem wöchentlichen Stammtisch in Andechs ist er plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden - ein Tod, den sich Helmut laut Renate immer gewünscht hätte - ganz schnell, friedlich und im Rahmen von Freunden.

Er war begeisterter Träger des Münchner G'wands und lange Jahre aktiver Tänzer. Bei den kleinen und großen Unternehmungen des Vereins war er stets aktiv dabei, zuletzt u.a. bei der Europeade 2015 in Helsingborg und am Trachtenzug. Mit seiner Frau Renate hatte er noch die Teilnahme am Deutschen Trachtenfest im Mai 2016 in Öhringen geplant.

Am Montag, den 25.04.2016 hat ihn eine große Trauergemeinde, darunter zahlreiche Lechler mit Fahnenabordnung, auf seine letzte Reise am Münchner Nordfriedhof verabschiedet.

Robert Markwitz
Vorsitzender
Heimat – und Brauchtumsverein Lechler München e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü